"Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen" (Johann Wolfgang von Goethe)

Die Welt ist wahrhaftig sehr groß und es gibt sicherlich viele wunderbare Flecken auf dieser Erde, die man unbedingt gesehen haben sollte. Unsere Reiseliste ist bislang eher kurz, aber wir arbeiten daran, dieses zu verändern. Da wir ja nun als Familie unterwegs sind, waren die Reiseziele eher nah als fern gelegen. Dies wird sich in Zukunft sicherlich wieder ändern.

Bislang waren wir (damals noch zwei) gemeinsam auf Mallorca, in Dubai, in England und zweimal in Neuseeland. Martin allein war auch in der Antarktis unterwegs.

Auf den nächsten Seiten findet ihr dazu passende Reiseberichte gespickt mit einigen ausgewählten Fotos.

Die Bildergalerie vermittelt Euch jedoch einen viel besseren Eindruck dieser Reiseziele und zeigt Euch, wo wir unsere freie Zeit verbringen.

Viel Spaß beim Lesen, Martin und Sabrina